Von Profis für Profis

Die perfekte Kombination zum Trainieren und Wohlfühlen

Soccer Camps Niederösterreich wird von erfahrenen Ex-Profis und Trainern tatkräftig unterstützt. Der Vorteil für unsere Gäste: Wir wissen aus eigener Erfahrung, welche Ansprüche Profiteams mitbringen und wie man sie bestmöglich erfüllen kann. 

 

Toni Pfeffer

"Ich habe in meiner Zeit als Aktiver oft selbst erfahren, wie schwierig es ist, ein Trainingscamp zu finden, wo wirklich alles passt - von der Erreichbarkeit über die Qualität der Unterkünfte, die Ernährung, schöne Rasenplätze oder günstige Wetterbedingungen. Hier in Niederösterreich passt die Kombination perfekt. Zu alldem finden sich in der Region und den angrenzenden Ländern auch noch viele interessante Testspielgegner."

Toni Pfeffer, Ex-Profispieler, vierfacher österreichischer Meister und Cupsieger, 395 Bundesligaspiele für Austria Wien, 63 Länderspiele, WM-Teilnehmer 1990 und 1998, Leiter der Soccer Camps Niederösterreich

 

Josef Hickersberger

"Hier in Winklarn sind wir jetzt schon zum dritten Mal in Folge auf Sommertrainingslager, und man muss den Leuten hier rund um das Camp ein großes Lob aussprechen, denn jedes Jahr fühlen wir uns hier einfach pudelwohl."
Josef Hickersberger, österreichischer Ex-Nationalteamtrainer, international erfolgreicher Klubtrainer

 

Frenk Schinkels

"Als Profitrainer weiß ich, wie wichtig eine gute Vorbereitung ist, um für eine lange und schwierige Saison gerüstet zu sein. Niederösterreich kann ich meinen Trainerkollegen nur empfehlen: super Bedingungen, super nette Leute - und Kulturfans kommen auch voll auf ihre Kosten."
Frenk Schinkels, Trainer (österreichischer Meister und Cupsieger), Ex-Profispieler

 

Michael Hatz

"Ich bin in meiner aktiven Zeit viel rumgekommen und vollkommen davon überzeugt, dass sich internationale Fußballgäste bei uns in Niederösterreich sehr wohl fühlen können. Als Highlight der Gastspiele freuen wir uns auf hochkarätige internationale Kräftemessen in der neuen NV Arena der Sportwelt NÖ, eines der schönsten Kleinstadien in Österreich."
Michael Hatz, österreichischer Ex-Nationalspieler und Jugendtrainer