Titelbild

Sportnetzwerk Niederösterreich

Die engagierten Sportvereine und Verbände, Organisationen und Bereiche der Landesverwaltung, aber auch sportrelevante Einrichtungen sowie meinungs-bildende Organisationen und Unternehmen sowie engagierte Gruppen und Personen bilden zusammen das dichte niederösterreichische Sportnetzwerk.

Bei der Umsetzung der Sportstrategie 2025 kann auf bestehende und gut funktionierende Strukturen vertraut werden. Für die Erreichung der hoch gesteckten Ziele können wir uns – wie im Sport üblich – auf gute Teamarbeit mit dem gesamten Sportnetzwerk Niederösterreich verlassen. Gemeinsam können wir einen großen Teil zu mehr Bewegung und einem noch sportlicheren Niederösterreich beitragen können. Denn eines ist sicher: Sport ist die Antwort auf viele drängende Herausforderungen unserer Zeit.