SPIELERPASS CUP

Datum 13. November 2020
Ort

SPORT.ZENTRUM.Niederösterreich

(Dr. Adolf Schärf-Straße 25, 3100 St. Pölten)

Nähere Infos SPIELERPASS CUP

Der SPIELERPASS CUP findet 2020 bereits zum fünften Mal statt. Nach der Premiere 2018 findet das einzigartige und größte Special-Needs-Fußballturnier Österreichs nun zum dritten Mal in St. Pölten statt. Mit dabei sind wieder Special Needs-Teams aus ganz Österreich und einige bekannte Profi-Kicker. Bei kostenlosem Eintritt gibt es neben Fußball, Leidenschaft, Spaß und ganz viel Herz auch ein großartiges Show-Programm.

Der Verein SPIELERPASS wurde 2016 gegründet und bietet Menschen mit besonderen Bedürfnissen materielle und soziale Unterstützung im Bereich Sport und Bewegung. Mit dem Ziel, Spielfreude zu vermitteln und das gesellschaftliche Bewusstsein für Inklusion und Nachhaltigkeit zu stärken setzt sich die gemeinnützige Organisation für Special Needs Teams in ganz Österreich ein.